Heilarbeit - Energetische Behandlung - Handauflegen

für Mensch und Tier
Handauflegen ist kein Hokuspokus, es ist die wahrscheinlich älteste Heilmethode der Welt. Mit dieser Methode können Blockaden, Symptome und Beschwerden aufgelöst werden. Die Heilung wird in Fluss gebracht.

 

Mit meinen Händen kann ich Blockaden spüren und sie auflösen. Viele Beschwerden können schnell verbessert werden.

 

Sie müssen nur bereit sein, nicht weiter an den Beschwerden festzuhalten.

 

Heilarbeit - Handauflegen wende ich auch sehr gerne bei ihren Haustieren an.  Große Erfolge erziele ich damit oft bei der Behandlung von Pferden.

 

Sollte es für Sie nicht möglich sein persönlich zu mir zu kommen, ist auch eine Fernbehandlung möglich.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass Geistheilung durch Handauflegen kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und eine medizinische Behandlung ist. Ich darf keine Diagnose stellen und kein Heilversprechen machen und tue dies auch nicht. Ich biete eine Kooperation, als Ergänzung mit dem behandelden Arzt aber gerne an.